Star Wars: Jedi Survivor – EA zeigt neuen und letzten Gameplay-Trailer

Star Wars: Jedi Survivor wird am 28. April 2023 für Xbox Series X/S, One und PC veröffentlicht. Nun zeigt EA Star Wars den neuen und wohl letzten Gameplay Trailer vor dem Release.

Foto-Credit: EA Star Wars

Heute ist der neue und angeblich letzte Gameplay-Trailer von Star Wars: Jedi Survivor auf YouTube erschienen. Zu sehen sind beeindruckende In-Game Szenen, die wohl das Herz eines jeden Star Wars Fans höher schlagen lassen. Der Fortsetzung der Star Wars Jedi Reihe von EA Star Wars wird von der Gaming-Community bereits mit viel Vorfreude erwartet.

Am 28. April ist es soweit und Star Wars: Jedi Survivor wird für Xbox Series X/S & One, PC und PS5 veröffentlicht. Wie wir bereits berichteten wird das nächste Star Wars Kapitel zum Start nicht im Xbox Game Pass via EA Play erhältlich sein. Jedi Survivor kann für 79,99 € in der Standard Edition und für 99,99 € als Deluxe Edition im Xbox Store erworben werden.

Foto-Credit: EA Star Wars

Zum Oster-Sonntag wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Trailer und den tiefen Einblicken in die neuen Spielmechaniken des nächsten Titels von EA Star Wars. Laut EA wird dies der letzte Gameplay-Trailer vor dem Release des Blockbusters sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert